Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internet Explorer
#1
Liebe Leute gibt es schon was neues zum Thema mybb und die ordentliche Bildschirmanzeig mit dem Internet Explorer. Bei mir sind leider auch technisch überhaupt nicht bewanderte user unterwegs, die froh sind, wenn der pc schon mal eingeschaltet ist und sich auf dem bildschirm was tut. naja nicht böse gemeint, aber es ist wie es ist.

gruss & und jetzt aber in die Haia
Danke & Gruss
Fatih
#2
Was genau meinst Du mit "ordentliche Bildschirmanzeige"?

Also ich hab´ weder mit FireFox, Mozilla, Netscape, Opera oder dem IE Probleme Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
also mit IE wird mein forum statt mittig - rechts angezeigt. mit firefox oder opera ist alles bestens, nur mit iE ist die bildschirmausgabe nicht wirklich die, die das forum darstellen sollte.

guten rutsch
Danke & Gruss
Fatih
#4
Dann stimmt etwas bei deinen Theme-Einstellungen nicht... Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
im inhalts container steht folgendes:

/* FIX: Make internet explorer wrap correctly */
width: auto !important;

gruss
Danke & Gruss
Fatih
#6
Bitte poste mal einen Link zu deinem Forum, damit wir uns deine CSS-Einstellungen angucken können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Die Probleme mit dem Internet Explorer sollten behoben sein.

Bei dem Kalenderproblem weiß ich im Moment auch keine Lösung. Ich habe das Problem aber in den englischen Foren beschrieben in der Hoffnung, dass die eine Idee haben warum das nicht geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
vielen lieben dank

gruss
Danke & Gruss
Fatih