Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch ein Fehler in den Zählern
#1
Hallo,

habe eine weile ein neues Forum gestestet. Jetzt will ich mit einem "jungfräulichen" Forum live gehen, habe alle Beiträge bis auf einen Standardeintrag je Forum gelöscht und sehe inkosistente Zähler.

Wie gesagt, in allen Foren steht jeweils ein Thema ohne Beitrag:
Themen Beiträge
Forum1 1 1
Forum2 1 0
Forum3 0 0
Forum4 1 1

Aufrufen von "Neu Zählen" hat nichts verändert.
M.E. sollte alles gleich entweder auf 1/0 oder 1/1 stehen (Philosophiefrage).

Wenn das schon bei so wenigen Beiträgen falsh ist, was kann ich dann in der Zukunft erwarten????????????????
H-P Clieves
#2
Erneuer mal den Cache des Forums und lass die Beiträge dann noch mal neu zählen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Habe ich gemacht, bringt aber keine Veränderung.
H-P Clieves
#4
Hast du einen Link? Normalerweise verschwinden alle Fehler beim Neuzählen. Hast du irgendwas in der Datenbank gemacht oder Mods installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe nur den Übersichtsmod installiert.

Der Link zum Forum ist http://mgbereich.scottieinfo.de/MyBBForum/index.php. Ist aber nur auf registrierte Benutzer beschränkt.

Habe schnell einen Benutzer für Dich/ Support angelegt Schicke ich per E-Mail.
H-P Clieves
#6
Ich habe auf "Forenzähler aktualisieren" geklickt und schon stimmt alles wieder. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Habe ich ja auch gemacht, aber bei mir ging es nicht!
Oh, jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe (aus dem admin protocol):

ich habe nur den ersten Punkt (Statitik) erneuert und dachte, er macht dann alles. Du hast die weiteren Punkte aktualisiert Das habe ich nicht gemacht.
H-P Clieves