Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Datenbankquery
#21
w0ah ich weiß nich wie man so arbeiten kann, schreibt euch mal nen error logger.

Wenn $category erst da gefüllt wird brauchste auch nix cleanen @garlant.
PHP-Code:
$category="Category Whatever";
$query3 mysql_query("SELECT tid FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE category='".mysql_escpae_string($category)."'"); 

So müsste es gehen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#22
Ist das Ganze eigentlich isn MyBB integriert, oder auf einer externen Seite, welche keine Anbindung ans MyBB hat?
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#23
Das Ganze ist auf einer extra Seite, aber ins MyBB eingebunden. Es funktioniert jetzt mit folgendem Code:
PHP-Code:
$category="Privates";
    
$query3 $db->query("SELECT tid FROM ".TABLE_PREFIX."threads WHERE category='".$db->escape_string($category)."'"); 
    
$countprivate $db->num_rows($query3);