Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchfunktion
#1
Wie ist die Adresse von MYBB, um einen Link direkt zur Suchfunktion zu machen, zb. bei google ist es:
http://www.google.de/search?q=Text
Gibt es soetwas auch für MYBB?
#2
Das ist ohne Änderungen im Code nicht möglich, da Suchanfragen nur per POST übergeben werden können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Das ist ohne Änderungen im Code nicht möglich, da Suchanfragen nur per POST übergeben werden können.
Danke für die schnelle Antwort.
Schade, wollte eine Suchfunktion, auf meiner Homepage anbringen, die das gesuchte Wort bei verschiedene Foren sucht, gibt es trotzdem einen Weg, dies zu machen? Habe es schon über google probiert, dort werden aber nicht alle Threads von der Seite angezeigt.
#4
Wie du ein eigenes Suchformular für die Suche im Forum aufgebaut sein muss findest du hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid32038

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.