Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google HP Translater funktioniert nicht!
#1
Hi,
auf unserer Seite funktioniert der Google HP Translater nicht bei einzelnen Beiträgen.
Ich kann mir denken, dass es deshalb nicht funktioniert, weil man als Gast nichts lesen kann,
aber kann man das nicht irgendwie lösen ohne Gästen Leseberechtigung zu erteilen?
Es ist extrem wichtig, denn wir arbeiten gerade an einem Projekt mit vielen die eben nicht deutsch reden. Sad

MfG: Lo$tY
#2
Ich würde mal sagen, das Übersetzungsprogramme kein guter Anfang für ein Projekt ist.
Wie wäre es wenn ihr es einfach mit Englisch probiert? Mit einem Übersetzungsprogramm kann es SEHR schnell zu Missverständnissen kommen.

Hast du mal deinen Lieblingssong von Google übersetzten lassen? Oder einen Artikel von Wikipedia.

Und noch zu deiner Frage. Nein, das kann man nicht mit dem Übersetzer von Google lösen. dafür benötigen die Personen schon ein Programm auf ihrem Computer.

Aber wie gesagt, bitte versucht es, bzw macht es einfach, auf Englisch. Ein Programm kann nicht denken. Ich kann dir versprechen, es kommt innerhalb kürzester Zeit zu Kommunikationsproblemen.

#3
Jo, Problem ist halt nur das die meisten Deutschen bei uns kein bzw. nur sehr schlechtes Englisch sprechen.
Wir sind quasi 80% Deutsche und 20% englisch oder anderssprachige Leute (wir haben sogar einen aus China Big Grin)!

Aber trotzdem danke für die Antwort. Wink