Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was ist hier illegal ???
#1
Hallo zusammen,

habe mir auf der Seite www.mybbdesign.com den postnread-style downgeloadet und installiert. (Kann man hier angucken...).

Nun steht in der readme Datei folgendes:

Zitat:Warning!!!:
Don't put the orginal vBulletin icons in your theme, thats illegal!
Don't remove any of the Copyright links!

Wie darf ich das denn verstehen? Bin nicht unbedingt der, der super gut englisch kann, aber es stört mich ein wenig, wenn ich etwas illegales machen würde.

Dankeschööön...

Uwe

EDIT: Wer will, darf sich natürlich gern anmelden!
*** Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.***
#2
Du darfst das Copyright des Autor nicht entfernen und keine Grafiken des vBulletins benutzen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.