Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inventory Shop - 1.1.0 Releas Fehler
#1
Hallo ich habe da ein grosses Problem, ich wollte wieder mal das Inventory Shop plugin Installieren aber ohne erfolg und mir einer Felhlermeldung.
Achtung es geht hier um die neue Version.

Ich kappiere den Text auch nicht, weil ich eben nicht gut Englisch kan.

Fehlermeldung:
MySQL error: 1060
Duplicate column name 'money'
Query: ALTER TABLE `mybb_users` ADD `money` INT( 10 ) NOT NULL DEFAULT '150' AFTER `postnum`;
Zitieren
#2
Hallo Final X,

die Fehlermeldung sagt aus, dass es den Eintrag "money" schon gibt.
Zitat:...ich wollte wieder mal das Inventory Shop plugin Installieren...
Evtl. gibt es diesen Eintrag noch als "Leiche" aus einer früheren Installation ?!

Suche in der Datenbank (mit phpMyAdmin) nach dem Eintrag "money", lösche ihn aus der Datenbank und aktiviere nochmals das Plugin.
Zitieren
#3
Danke ich habe es nun Instaliert, und nun habe ich weitere Probleme, wen ich Poste fült sich das GIL nicht.
Habe ich was falsch gemacht?
Kan ich auch Kleine Symbole (Bilder) von Items einfügen, neben dem Namen?
Zitieren
#4
Also, eine variante könnte sein:
Gil auf 0 gestellt?

oder hast du vieleicht in den einstellungen des Itemshops bei "Money System" auf MyPS umgestellt?

ansonsten hätte ich auch keine Idee wie es kommen könnte ^^'''
rady: css dropdown menü
to do: sleep
Zitieren
#5
Es geht nachdem ich das neue Plugin instalierte.
Danke.
Sagt mal aber wie bringe ich Bilder neben dem Items hin?
Zitieren
#6
also, die selbe frage stelle ich mir auch.
am einfachsten wäre es einfach wo der code eh im plugin generiert wird für jede ID ein bild zuzuordnen was er dann automatisch laden würde...

aber ich wart erma ab ob jemand bei meinem thread antwortet ob es etwas ähnliches schon gibt bevor ich anpassungen an dem plugin vornehme.
(selber coden: letzte variante XD)
rady: css dropdown menü
to do: sleep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum "Inventory Shop 1.1.0" by Ryan Ashbrook JooL 2 1.515 02.03.2008, 15:06
Letzter Beitrag: JooL
  Inventory Shop - Im Profil anzeigen? master_of-games 0 1.089 03.12.2007, 19:51
Letzter Beitrag: master_of-games
  Inventory Shop - 1.1.0 RC2 by Ryan Ashbrook - mit Bildern!? sleepoholic 0 1.254 17.11.2007, 22:26
Letzter Beitrag: sleepoholic
  Probleme mit Inventory Shop 1.1.0 Beta 3 iamstillalive 9 2.944 18.02.2007, 13:14
Letzter Beitrag: Samu