Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem beim Aufrufen meines Forums
#1
Hey,
ich habe mir heute einen neuen Webspace zugelegt, nun habe ich alles hochgeladen+Installiert.
Nun kommt allerdings folgender Fehler:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected ')', expecting '(' in /var/www/user/ba/bad-religion/html/Upload/inc/functions.php on line 1206
Hier meine functions.php Datei:


Angehängte Dateien
.php   functions.php (Größe: 94,76 KB / Downloads: 3)
#2
Da scheint irgendwie nen falsches Zeichen reingekommen zu sein. Öffne mal die functions.php und ändere folgende Zeile (Nr. 1206):
PHP-Code:
function update_stats($changes=array) () 
zu
PHP-Code:
function update_stats($changes=array) { 

Dann sollte der Fehler weg sein.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Ging leider nicht, ich benutzte PSPad und bei mir ist in Zeile 1206 etwas anderes.oO
{
}
#4
Ich würde empfehlen einfach die Datei aus dem original Paket noch einmal neu hochzuladen.
Gruß NetHunter
#5
Wahrscheinlich wurde die Datei nicht komplett hochgeladen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.