Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild anstad Sterne
#1
Abend zusammen,Ich möchte gerne bei mir im Forum diese Bild einfügen anstat die Sterne..

[Bild: http://www.powercheaters.de/5.jpg]

Habe sowas auch schon gesehen,daher meine Frage wie geht das?!

Würde mich über eine baldige antwort freuen

MFG Corleone
Zitieren
#2
In dem du die Sterne durch das Bild ersetzt (Datei auf dem Server), und im ACP die Anzahl auf Eins festlegst.

Edit: Klicke mit der rechten Maustaste auf die Sterne und such den Pfad unter Eigenschaften.
Zitieren
#3
dann hat aber jeder user das bild, oder vertu ich mich? es gibt ja den stern auch nur einmal als datei und der wird dann einfach wiederholt für die vesrschiedenen gruppen
Zitieren
#4
Nein, du kannst doch im ACP --> Gruppen verwalten für jede Gruppe ein anderes Icon wählen. Musst ja die Sterne nicht überschreiben - war nur ein Vorschlag. Kannst auch deine Bilder hochladen und in den einzelnen Gruppen den Pfad wählen.
Zitieren
#5
ja klar, auf diese weise geht das natürlich
Zitieren
#6
Corleone schrieb:Abend zusammen,Ich möchte gerne bei mir im Forum diese Bild einfügen anstat die Sterne..

[Bild: http://www.powercheaters.de/5.jpg]

Habe sowas auch schon gesehen,daher meine Frage wie geht das?!

Würde mich über eine baldige antwort freuen

MFG Corleone
Das Bild gehört zu diesem Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19911
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren