Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Wiki reanimiert
#1
Diskussion zu: Wiki reanimiert

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
Ein Manko gibts noch: Oben im Menü steht noch "Doku" statt "Wiki".Wink Oder wurde das beabsichtigt?
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#3
Im Moment führt der Link ja noch zur Doku. Also stimmt es doch. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
modercol schrieb:Ein Manko gibts noch: Oben im Menü steht noch "Doku" statt "Wiki".Wink Oder wurde das beabsichtigt?
Das ist beabsichtigt, denn das Wiki enthält ja die Dokumentation.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Dragon schrieb:Im Moment führt der Link ja noch zur Doku. Also stimmt es doch. Wink
Nö das wird seit gestern auf´s Wiki weitergeleitet.Toungue
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#6
Das habe ich nach dem Beitrag auch gemerkt. Ich gehe die Foren aber von oben nach unten durch. Da ist mit der Beitrag von Michael im Thema "WIKI" erst später aufgefallen. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren