Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Icons statt Schrift ?
#1
Hallo,
ich habe mir vor kurzer Zeit ein Theme runtergeladen, nun habe ich das Problem , dass ich keine Icons mehr habe.zb.
Code:
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag löschen
anstatt die üblichen MYBB Icons, wie zb. Edit-Icon[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...t_edit.gif] etc. (Einziges Icon ist der Thanks-Button)
Habe es auch schon über das Admin CP versucht.
Sry bin noch ein Noob, und kenn mich nicht so gut aus.Sad
MfG
Zitieren
#2
Halllo JuRa,

Bitte stelle sicher, dass die Buttons im Ordner des Themes vorhanden sind.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Du hast die Icons in den falschen Ordner hochgeladen. Bitte lese in der Readme nach, wo sie hin müssen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Hmm...Hat leider nicht funktioniert.... Hier mal ein Screen:
   
Zitieren
#5
Hat nicht funktioniert da diese immer noch nicht im richtigen Ordner liegen Smile

geh mal mit dem virus explorer (internet explorer) auf dein Forum, rechtsklick auf die gaaaaanz vielen roten kreuze und guck unter eigenschaften den pfad an, da müssen die bildchen rein.

Ansonsten zeig Forum, dann sagen wir dir den pfad Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#6
Samu schrieb:Hat nicht funktioniert da diese immer noch nicht im richtigen Ordner liegen Smile

geh mal mit dem virus explorer (internet explorer) auf dein Forum, rechtsklick auf die gaaaaanz vielen roten kreuze und guck unter eigenschaften den pfad an, da müssen die bildchen rein.

Ansonsten zeig Forum, dann sagen wir dir den pfad Wink

Ah , thx , hat geklappt. Big Grin
Zitieren