Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum lädt im IE nicht
#1
Hi,
also ich persönlich benutze zwar Firefox, aber im meinem Forum beschweren sich (mehrere!) User, dass bei ihnen das Forum nicht richtig lädt, und dass sie IE benutzen.
Ich hab es selber mal ausprobiert, IE7 genommen und laden lassen. Allerdings kommt dann immer "Die Website kann nicht angezeigt werden", wenn man aber 5 mal reloaded gehts, dann will man sich anmelden und dann gehts nicht mehr oder so.
Ich habe schon andere Skripte auf dem Webserver, da gibts keine Probleme beim Laden. Nur bei dem Forum.
Die Adresse ist http://www.source-forum.de .
Weiß einer Rat?
Gruß Chris
#2
Woran das liegt weiß ich auch nicht genau, bestimmt ein Fehler auf der Index. Ich habe eben die Site mit 4 Browsern aufgerufen. Ausser der IE ging es bei allen. Mit dem IE bekomme ich auch deine erwähnten Meldungen.
#3
Deaktiviere bitte mal die Gzip-Kompression im Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Server- und Optimierungsoptionen und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ok, ich hatte noch ein paar Meta Tags in die Index Datei gefügt, jetz hab ich sie rausgenommen, jetz gehts glaub ich.
THX, hättest du nicht gesagt Fehler mit Index wär ich darauf nich gekommen^^
Gruß Chris
#5
chris14465 schrieb:...jetz gehts glaub ich.
Yep, kann ich bestätigen. Die Seite wird jetzt mit dem IE sofort und ohne Fehler angezeigt. Teeth


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum lädt nicht! Samson0410 6 958 22.06.2008, 17:15
Letzter Beitrag: Samson0410