Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bilder als Attachment -- Exif Daten
#1
@all

ich habe mal eine Frage. Wenn ich in einem Beitrag ein Bild als Attachment anhänge, wird es im Beitrag als Miniatur angezeigt.

Wenn ich nun auf dieses Bild klicke, wird es vergrößert.

Meine Frage: Ist es möglich, dass bei der vergrößerten Anzeige auch die Exif-Bilddaten angezeigt werden, bzw. ein gewisse Angaben aus den Exifdaten?
Gibt es dafür eventuell ein Plugin?

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren
#2
Hallo,

ein Mod dazu ist mir nicht bekannt. Ich habe in der englischen Community einen Thread gefunden, in dem verschiedene Ansätze genannt werden: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=19918

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren