Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Geburtstags-Mail
#1
Hallöle...

Habe heute nacht um 3 Uhr von info [ätt] mybboard [punkt] de eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

Zitat:Hallo Kaba,

das Team von MyBBoard.de wuenscht alles Gute zum Geburtstag!

Herzliche Gruesse,
MyBBoard.de-Team
https://www.mybb.de

Alles schön und gut, allerdings hatte ich gar nicht Geburtstag. Das ist auch so in meinem Profil eingestellt, dass ich erst Ende Januar Geburtstag habe... Smile

Wollte nur darauf hinweißen, dass da irgendetwas schief gelaufen ist (ist ja nicht schlimm, nur ein kleiner Hinweiß meinerseits fand ich angebracht).
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#2
Danke für den Hinweis. Ich habe den Fehler gefunden und jetzt sollte es passen. Nur komisch, dass sich vor dir niemand gemeldet hat, das sollte einige getroffen haben. Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Normalerweise gebe ich mein Geburtsdatum schon richtig an... Hat mich also gewundert...
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
Zitieren
#4
Michael schrieb:Ich habe den Fehler gefunden und jetzt sollte es passen.

Ist das jetzt ein allgemeiner Fehler, der auch in anderen Boards auftauchen kann, oder war das nur spezifisch für mybboard.de?
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren
#5
Wir benutzen ein eigenes Skript dafür, somit sind andere davon nicht betroffen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren