Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue & Gelesene Themen
#1
Was mich beim myBB stört ist das er jedes Forum wo ich schon geschaut habe und darauf geantwortet hatte als ungelesen markiert. Heißt er zeigt mir an das eine neue Nachricht in diesem Forum sei.

Doch das ich was hineingeschrieben habe weiß ich, auf meine Beiträge muss mich das Symbol im Index (Startseite link) nicht hinweisen.

Kann man das irgendwie abändern?
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...15#pid3515
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Danke, aber dieser Beitrag ist bald 2 Jahre alt und neuere Versionen gab es ja schon zu genüge in der Zwischenzeit. Gibt es keinen Weg das selbst in die Hand zu nehmen?
#4
Das Verhalten existiert seitdem es das MyBB gibt. Ich hatte schonmal irgendwo geschrieben, dass zur Behebung des Problems massive Codeänderungen erforderlich sind, damit das System wie gewünscht und gleichzeitig ressourcenschonend arbeitet.

Diese Änderungen sind inzwischen erfolgt und werden in Version 1.4 enthalten sein. Dass diese noch nicht veröffentlicht ist liegt daran, dass die Anzahl an Fixes/Änderungen/Neuerungen sehr groß ist. Details kann ich dazu noch nicht geben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Gibt es ein gewisses "ca. Datum" für den Release der 1.4er Version?

Ansonsten überlege ich mir mal was, vielleicht kann man ja den Browser befehlen die Unterforenübersicht versteckt aufzurufen per Frame. Wenn er dann wirklich glaubt man hätte es gelesen, würde das als Nothilfe erstmal reichen.
#6
Nein aktuell können wir dir keinen Termin nennen da an der Version noch gearbeitet wird.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelesene Themen werden nicht als gelesen markiert Homeboy05 3 1.736 24.11.2007, 14:50
Letzter Beitrag: StefanT