Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalseinte
#1
Ich bin nochmal, guten abend.


so meine Portal seite funktioniert zwar aber der inhlalt stimmt nciht...


und zwar hat man ja da rechts immer so ne art Beitragsvorschau... (schaut am besten mal http://www.tuner-werkstatt.de)
aber wenn ich nun ein neues Thema erstelle wird es nur links in der liste angeziegt aber nicht in der vorschau rechts, auch wenn ich auf ein Thema antworte kommt nichts...


in den Portaleinstellungen vom forum kann man ja die Forums ID´s eingeben... da habe ich zuerst die nummer der Überrubrik eingegeben und danch von jeder einzelner rubrik - leider erfolglos...


kann mir da jemand helfen !?


Danke euch vielmals - habe zwar die suche benutzt aber nichts richitges gefunden ...


MFG
Hier zeig ich euch mal die jetzigen einstellungen:

       
#2
Hallo S.D.W,

Die eingetragenen Zahlen entsprechen wahrscheinlich nicht der Wirklichkeit.
Das Textfeld ganz rechts, im Forenmanagement, steht für die Anordnung der Foren und nicht für die Forenids.
Die Foren-Id erhälst du, wenn du auf der index.php deines Forums ein Link zu einem Unterforum anklickst. Zu sehen ist dann z.B: domain/forumdisplay.php?fid=2 (fid = foren-id).
Im Portal ist auch immer lediglich der erste (Eröffnungs-) Post eines Themas zu lesen.

Bitte nutze das nächste mal den "Bearbeiten" Button, wenn noch keine Antwort eingegangen ist, um noch etwas an zu fügen oder zu aktualisieren.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
danke dir