Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel selbst ändern
#1
Hallo, ich habe schon verzweifelt gesucht, aber leider nichts dazu gefunden: ein Plugin, durch das die Benutzer selbst ihre Benutzertitel ändern können. Gibt es doch bestimmt?!
Zitieren
#2
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Eigener Benutzertitel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Gibt keine solche Option dort Sad
Zitieren
#4
Natürlich braucht die Benutzergruppe bei "Kann eigene Benutzertitel verwenden" ein Ja. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ah merci Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe von Benutzertitel ändern Superflo8 3 3.120 18.04.2011, 20:35
Letzter Beitrag: Michael