Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenemail an sekundäre Benutzergruppe?
#1
Vielleicht ist meine Benutzerverwaltung noch nicht ausgereift:

da einige User meines Forums Mitglied in *mehreren* Benutzergruppen sind, habe ich für alle die primäre Mitgliedschaft in "Mitglieder" gewählt und die sekundären Mitgliedschaften dann individuell zugeteilt (hiervon hängt die Zugriffsberechtigung auf bestimmte Foren ab). So weit - so gut.

Wenn ich aber eine Massen-Email an eine bestimmte Gruppe schicken möchte, wird mir als Kriterium nur "primary user group is" angeboten.

Muss ich die Mitgliedschaft in einer Gruppe hierfür auf jeden Fall primär machen? Und wie kann ich den Mitgliedern einer Usergruppe eine Massenemail schicken, unabhängig davon, ob diese primäre oder sekundäre User sind?

(Mein Problem scheint mir ein bißchen schwierig zu erklären - ich hoffe, ihr versteht mich)
MyBBoard.de - hier werden Sie geholfen!
#2
Das geht ohne manuelle Codeveränderung leider nicht.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sekundäre Benutzergruppe HPC 4 665 16.11.2007, 19:49
Letzter Beitrag: StefanT