Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch ein kleines Problemchen
#11
Na nix^^ Forum aufgespielt und bumm warn se doppelt^^
#12
Da musst du wohl alle doppelten Einstellungen manuell löschen. Alternativ kannst du das Forum neu installieren. Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
wie kann ichn die löschen?
#14
Das geht bei "Einstellungen verwalten". Da musst du aber sehr aufpassen, dass du nicht zu viel und nicht zu wenig löschst. Eine neue Installation ist sicher besser. Da im Forum noch nicht los war, geht ja nicht viel verloren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ja schon......aber ich wills net scho wieder machen^^ Ich habs ja alle...passt scho so.....erstmal....danke für alles.

Ähm kleien frage noch.......hab tihr nen HIDE irgendwo????

Ihr kennt es doch sicher= [HIDE] Link [/HIDE]. Erstellen. Und dann drückt einer aufn bedanko und bumm sieht mans.....das will ich auch ^-^
#16
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19233
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Danke für eure hilfe....Ihr könnt das hier jetz zu machen.



[ C L O S E ]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleines MyCode Problem.. lmweissen 4 661 11.11.2007, 19:18
Letzter Beitrag: lmweissen
  Mehrere Problemchen nach Umstieg auf v1.2.9 Eowynus 7 1.169 20.07.2007, 10:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Kleines Problemchen bei Massen-E-Mail manu 4 1.633 07.06.2007, 13:39
Letzter Beitrag: manu
  Ein kleines Problem mit wörterzähler in Profil Sunny Boy 13 1 572 21.03.2007, 16:18
Letzter Beitrag: Michael