Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage: Wie findet Ihr das Einspielen eines Updates?
Diese Umfrage ist geschlossen.
einfach & schnell
85.71%
6 85.71%
nur einfach
14.29%
1 14.29%
schwer
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MyBB 1.01: Sicherheitsupdate
#1
im es in den Worten von Boris B. wiederzugeben (AOL Werbung! von früher)

Bin ich schon drin, oder was?


Das Update ging ja so einfach uns schnell und unkompliziert. LOB, LOB, LOB

Grins & Gruss
Danke & Gruss
Fatih
#2
Update ging flott von der hand und erschien auch recht bald nach der 1.00er Version. Hoffentlich wird die Software in dem Tempo weiter aktuallisiert.

btw: Eine Auto Update Funktion wäre dennoch richtig doll! Und schöne Smilies sowieso... Smile
#3
HellB@y schrieb:btw: Eine Auto Update Funktion wäre dennoch richtig doll!

Finde ich eigentlich nicht! Da ich ja doch hin und wieder an Dateien etwas ändere, ist es schön, vor einem Update zu erfahren, welche Dateien geändert wurden.

So kann man dann schön mittels des alten DOS-Befehls "fc" herausfinden, welche Änderungen vorgenommen wurden.

Ich find´s prima so, wie´s jetzt ist!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#4
ich kann auch ohne autoupdate updaten!
#5
michi50 schrieb:ich kann auch ohne autoupdate updaten!

ja find ich auch
Danke & Gruss
Fatih