Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Links im Forum
#1
Hallo wieder einmal!

Ich wurde von einigen Mitgliedern meines Forums darauf hingewiesen, dass sie Links zu eBay nicht im Forum posten können. Kann das an der Länge der Links liegen? Ich habe aber keine Einstellungsmöglichkeit im Admin CP finden können, wo man diesbezüglich etwas einstellen könnte. Oder hat das einen anderen Grund?

Viel wichtiger ist aber die Frage, kann ich überhaupt etwas dagegen tun?

Für eure Hilfe bin ich - wie immer - sehr dankbar....Wink
[Bild: style5,Tafari.png]
#2
Tafari schrieb:Kann das an der Länge der Links liegen?
Nein. Längere Links werden verkürzt dargestellt, verlieren aber ihre Funktionalität nicht.
Eventuell mal einen Link zu deinem Forum posten, damit man das mal probieren kann...Wink
#3
Um das zu beantworten müsste man wissen, was genau denn nicht funktioniert...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#4
Das weiß ich leider auch nicht, aber ich bekomme nun Rückmeldungen von den Benutzern, dass es plötzlich funktionieren soll, ohne dass ich etwas getan hätte. Möge der Zustand lange halten und danke für eure Bemühungen..Wink

Tafari
[Bild: style5,Tafari.png]