Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung farbe vom Forum
#1
Question 
Hallo,

Kann mir jemand sagen wo ich die Farben einstellen kann bei der Meldung die unten zu sehen ist? also sprich das blaue feld, mit der etwas dunkleren blauen schrift :-s Ich finde es einfach nicht wo ich es Einstellen bzw. umstellen kann.

   

gruß
nheider
Zitieren
#2
Normalerweise sollten Das die Boxen Tabellenheader und Tabellenreihe 1 in den Themeeinstellungen sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hallo,

Ja die Schrfitfarbe war richtig dort, aber ich finde dieses Hintergrundfarbe einfach nicht, ich finde auch nicht den Text der da steht :-s


gruß
Zitieren
#4
Die CSS-Klasse heißt "tborder". In der Themeerstellung wird das auf Deutsch Tabellenrahmen heißen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#5
Der Text steckt in den Sprachdateien, den wirst du in den Templates selbst nicht finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren