Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Offener Bereich
#1
Hallo

ist ne wahrscheinlich total blöde Frage, aber ich finds einfach net heraus.

Ich will nen offenen Bereich haben im Forum indem unregistrierte (Gäste) auch schreiben dürfen..
Ich habe die BErechtigungen für den Bereich auch eigentlich so gesetzt aber es funktioniert einfach nicht. Die Foren werden nichtmal angezeogt, es kommt immer die meldung dass die Berechtigungen zum betreten der Seite fehlen.

Was habe ich vergessen?
Danke vorab
#2
Dürfen die Gäste das Forum betreten (Foren- oder Benutzergruppen-Berechtigungen)?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Leben kann so einfach sein^^ Das wars, danke nun gehts.

Soltle mal mehr schlafen^^