Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler oder Bug
#1
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!

Wieso komm ich nicht ins Forum?
Ich hatte mal ne alte version und hab ins forum geschafft war keine fehler aber als ich die neue version installierte kommt das aber ich komm ins ACP!

Was muss ich machen?

Und ich wuste nicht wo ich das reinmachen sollte hier glaub ich wars richtig wenn nicht verschieben! Danke
#2
Hallo und willkommen,

bitte beim nächsten Mal zuerst die Suche benutzen, ich weiß nicht wie oft wir das Thema in der letzten Zeit hatten. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6523

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.