Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe
#1
Hi leute,
ich hab zwei probleme:
1. bei den Foreneinstellung wenn ich zeige alle einstellungen anklicke kommt ein Fehler: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /--------------------------/admin/settings.php on line 475.

2. das versenden von massen mails funktioniert nicht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg. MBB
#2
Zu 1) Hast du eine Erweiterung installiert, die den Fehler verursachen könnte? Hast du donst irgendetwas geändert oder tritt der Fehler seit der Installation des Fourms auf?

Zu 2) Bekommst du eine Fehlermeldung? Funktioniert der Versand sonstiger Mails des Forums?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
1. Ich habe Cracker Tracker installiert

2. ja bekomme ich und der versand von e-mails funktioniert nicht nur pm
noch etwas wie kann ich die uhr richtig einstellen die geht einfach nicht
#4
MBB schrieb:1. Ich habe Cracker Tracker installiert

2. ja bekomme ich und der versand von e-mails funktioniert nicht nur pm
1) Das kann nicht am CTracker liegen.
2) Wie lautet denn die Fehlermelung?
MBB schrieb:noch etwas wie kann ich die uhr richtig einstellen die geht einfach nicht
Stimmt die Zeit nicht oder das Anzeige-Format? Wenn die Zeit nicht stimmt, du aber die Zeitzone im ACP und in deinem Benutzer-CP richtig eingestellt hast, stimmt möglicherweise die Zeit des Servers nicht. Da musst du dich an deinen Hoster wenden. Wenn das Format nicht so ist, wie du das willst, kannst du das auch im ACP und in deinem Benutzer-CP anpassen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das mit der Uhr hat sich erledigt
mail hat sich auch erledigt nur noch das erste prob besteht noch
Wenn ich bei my settings die Zeile 475 eingebe kommt das: foreach($setting_list[$groupinfo['gid']] as $setting)
#6
1. Bitte achte auf korrekte Rechtschreibung/Grammatik und vermeide Doppel- und Dreifachpostings.
2. Es scheint fast so, als ob die Einstellungstabelle in der Datenbank unvollständig ist. Lasse diese bitte mal neu füllen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid19975

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.