Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfeld Geburtstag entfernen?
#1
Hallo!

Bin neu bei myBB und such mich da so durch ... *g*

Ich würde gerne bei meinem Forum dieses Geburtstagsfeld mit dem Geburtstagsdatum ganz entfernen... Finde aber das template nicht.. Gesucht ne menge, und die forensuche hier ergab auch nichts, deswegen eröffne ich mal das thema. Hoffe natürlich dass es nicht jetzt doppelt gefragt ist...

Bin dankbar für jede Hilfe!

Welche Templates muss ich dafür bearbeiten, damit das Forum ohne das Geburtstagsfeld funktioniert? (keine Kalenderfehlermeldungen oder sonstiges... die Geburtstagsanzeige hab ichschon abgeschaltet...)

Nachtrag: *hih* wer suchet der findet. Das erste template hab ich!
Das heisst usercp_profile ...
dort hab ich den entsprechenden tabellenteil einfach gelöscht.. mal testen, wer noch was zum thema weiss, bin dankbar für hinweise! bis jetzt scheints gut zu klappen..
#2
Du kannst dir einfach den Quelltext des Forums ansehen, dort steht in HTML-Kommentaren wo welches Template geladen wird. Ist das nicht der Fall musst du es in den Foreneinstellungen im Admin-CP aktivieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Oh dankesehr!

Das ist wirklich raffiniert! Ein hoch auf anständig dokumentiertes coden!

supa! folgendes template isses noch, ich ergänze wenn ich noch welche finde
member_profile