Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQLite auf Qnap server installieren
#1
Hallo zusammen

Ich möchte gerne mein Qnap TS-101 der SQLite unterstützt voll ausschöpfen.

Ich habe mir den SQLiteManager-1.2.0 auf den Qnap Ts-101 geladen, den ich jetzt auch über die IP abrufen kann.

Siehe Sreenshot:
   

Meine Frage an euch, wie erstelle ich eine Datenbank mit SQLite-Manager und muss ich noch eine Konfiguration in SQLite vornehmen.

Im Ordner von SQLite befand sich eine install Datei ich auf Englisch ist. Da ich kein Englisch verstehe bin ich recht aufgeschmissen...

Hier die install Datei zu SQLite-Manager:

.pdf   Installationanleitung.pdf (Größe: 41,23 KB / Downloads: 17)

Suche seit einem halben Jahr nach einer Deutschen installationanleitung aber habe nie was passendes gefunden.
Wenn jemand in der übersetztung Englisch - Deutsch recht gut ist, könnt ihr mir das in schrift übersetzten. Würde es gerne in meinem Forum veröffendlichen.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#2
Beatrice63 schrieb:Meine Frage an euch, wie erstelle ich eine Datenbank mit SQLite-Manager...
Hast du dir deinen Screenshot mal genauer angeschaut? Da steht "Neue Datenbank anlegen" Verstehe deine Frage jetzt nicht.
Beatrice63 schrieb:Suche seit einem halben Jahr nach einer Deutschen installationanleitung aber habe nie was passendes gefunden.
Wenn jemand in der übersetztung Englisch - Deutsch recht gut ist, könnt ihr mir das in schrift übersetzten. Würde es gerne in meinem Forum veröffendlichen.
Ich glaube nicht, dass dir einer den Text (wie lang er auch sein mag) übersetzt, damit du ihn in deinem Forum veröffentlichen kannst. Zumindest nicht kostenlos. Englische Anleitungen kann man auch mit minimalen Englischkenntnissen entziffern.
Mal eine Frage: Du unterhälst ein PC-Tips - Forum und kannst kein Wort englisch? Wie kriegst du das denn auf die Reihe?
Zitieren
#3
1. Beim Dattenbank anlegen muss man im unteren Teil einen bestehende Datenbank öffnen. Wie soll den das gehen wenn noch keine bestet?

2. Die übersetztung Englich ins Deutsch kommt erstens mir zu gute zweitens auch anderen Menschen die auch das gleiche Problem wie ich hier habe. Und ich sage jetzt mal da gibts sicher viele.

3. Wieso bezahlen, vieleicht gibt es eine gute Seele die es gut meint und mir kostenlos diese installationanleitung übersetzt.
Wenn ich in meinem Forum Fragen beantworte nimmt das für mich manchmal auch viel Zeit in Anspruch, verlange ich dann von meinen Mitglieder Geld? Nein das mache ich natürlich nicht.

4. Ich suche hier Hilfe zu meinem Problem und nicht Dummschwätzer die selber nichts von der Materie verstehen.
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
Zitieren
#4
Beatrice63 schrieb:Ich suche hier Hilfe zu meinem Problem und nicht Dummschwätzer die selber nichts von der Materie verstehen.
Zumindest kann ich englische Texte lesen. Wink
Und mit dem 'Dummschwätzer' kannst du mich nicht meinen, weil ich anderen Geschlechts bin.
Dein Problem ist, eine englische Seite nicht lesen zu können und IMHO hat das nicht wirklich viel mit einem Support einer Forensoftware zu tun.
Was du suchst ist ein translator (oh, pardon - englischer Begriff - einen Übersetzer natürlich). LOL
Lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster mit deinen Äußerungen. Hättest du mir ordentlich erklärt, wie du das mit dem PC-Tip - Forum hinbekommst, ohne notwendige Englischkentnisse, hätte ich dir die Seite möglicherweise übersetzt, denn mir tuen solche Leute immer leid, die sich mit so geringem Wissen maßlos überschätzen... Mit solchen Antworten von dir wirst du keine Freude an deinen Fragen haben.
Denk mal darüber nach, bitte. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace, V-Server oder Root Server Swat 6 28 3.147 11.12.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Swat 6