Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschwunden?!
#1
Heute habe ich versucht zwei Beiträge wie (immer eigentlich) zusammenzufügen. Mir wurde dabei ein Fehler angezeigt: Der Link zum angegebenen Beitrag existiert nicht. Der Beitrag ist aus dem Überforum verschwunden, der Beitrag in den ich ihn einpflegen wollte ist immer noch da.
Jetzt gibt es aber ein Problem: Vorher hatte der lange Thread in den der andere eingefügt werden sollte über 50 Beiträge. Jetzt zeigt mir die Tabelle nur noch 5 Beiträge an, wenn ich allerdings draufklicke kann ich ganz normal ALLE 50+x Beiträge sehn!!! Leider können mein Benutzer das nicht. Die sehen alle nur die erste Seite des Threads. Wie kann ich das wieder beheben???

LG und schonmal vielen Dank!
#2
Ursache & Lösung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6382

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Super Großes Dankeschön!!!