Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Butten anpassen
#1
Kann mir jemadn die Butten von andre2005.an.funpic.de/forumbilder anpassen wie mein forum ist( andre2005.an.funpic.de/forum ) ?
Zitieren
#2
Warum machst du das nicht selber?
das ganze geht auch freundlicher?
Nen bitte gibts nicht? ^^
Zitieren
#3
ich kann dasnicht richting und habe auch nicht die richtigen programme
Zitieren
#4
Hier kannst du dir die Buttons als .PSD - Dateien downloaden.

Zitieren
#5
das hilft mir etz auch nicht weiter
Zitieren
#6
Woher kommt dann das Logo deines Forums?Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#7
So Logo´s kann man sich bei http://cooltext.com/Logos machen lassen
Zitieren
#8
Hallo andre2005,
Zitat:... kann man sich bei http://cooltext.com/Logos machen lassen
"do it yourself" oder "Selbst ist der Mann".
Zitat:... habe auch nicht die richtigen programme
Hier zwei "Grafik-Anwendungen für Windows" mit vielen Funktionen und Werkzeugen, die man für die Bearbeitung von Grafiken benötigt.
Damit bist du dann auch in der Lage, deine Buttons anzupassen (.gif, .png,, Farbe, Transparenz, Effekte, ... u.v.a.m.).
Zitieren
#9
# Paint.NET v3.10 geht nicht da brauch noch ein anderes programm und das geht nicht installieren
# Gimp für Windows 2.2.17 da kommt immer einer fehlermeldung dann komme ich auf ne seite wo ich kein wort verstehe
Zitieren
#10
Paint.NET setzt das .NET Framework (2.0 oder 3.0) voraus. Das solltest du dir vorher schon installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/detai...b15c5e04f5

Edit: Zu gimp - google sollte man schon bedienen können...

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  den unteren "neues thema" butten nach links, aber wie??? MonGol 1 1.499 21.09.2006, 15:58
Letzter Beitrag: Garlant