Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board funktioniert nicht!
#1
Hi,
ich habe mir die deutsche MyBB Version 1.2.9 gedownloadet. Danach habe ich es insterliert. Das hat auch supi geklappt. Jetzt ist das Problem: Im Index wird nichts gezeigt, das heißt, alles ist weiß! Ich komme in den Admin-Bereich, kann da alles sehen! Ich habe die CHMOD einstellungen richtig eingestellt. Ich habe die Dateien nochmal komplett neu draufgetahn, das Forum neu insterliert, nur es funktioniert immer noch nicht. Was habe ich falsch gemacht?
MfG
Henni
#2
Bitte Forensuche verwenden, oder die Doku durchsuchen. Das ist schon oft beantwortet worden.

Nagut:

https://www.mybb.de/47-0-e-7-warum-ersch...seite.html
#3
Hi,
erstmal danke. Dann habe ich schon wieder ein Fehler. Ich habe schon in der Forensuche gesucht und bei Doku auch schon gesucht, aber nichts passendes gefunden. Also, mein Fehler ist: Ganz oben des Forums steht folgendes:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/blacky93/board2/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!
Also habe auch schon selbst geguckt. Aber in index.php greift der auf nichts von außerhalb zu, mein ich. Hoffe ma wieder auf schnelle Antwort. Danke schonmal im vorraus:
MfG
Henni
#4
Hallo Henni,
Henni schrieb:...Also, mein Fehler ist: Ganz oben des Forums steht folgendes:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/hosting/blacky93/board2/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!...
siehe hierzu einmal > dieses < Thema.

Vllt. hilft es dir weiter.