Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2Fragen
#1
Hallo!
Ich wollte einmal fragen wie ich zum mybb eine neue seite mit hingergrund hinzufügen kann also das mir eine seite angezeigt wird wenn ich zB auf http://www.MEINESEITE.de/ts-viewer das dort eine Seite angezeigt wird und nicht eine 404 page oder eine weiße page.


und meine zweite Frage ist:
Wie kann ich es bei der Navigation eeinstellen das wenn man über ein Wort geht dort eine Art tooltipp angezeigt wird?

mfg rikku
#2
rikku schrieb:Hallo!
Ich wollte einmal fragen wie ich zum mybb eine neue seite mit hingergrund hinzufügen kann also das mir eine seite angezeigt wird wenn ich zB auf http://www.MEINESEITE.de/ts-viewer das dort eine Seite angezeigt wird und nicht eine 404 page oder eine weiße page.
Beim besten Willen - auch nach dem vierten Mal lesen nicht verstanden.
Gib dir mal bischen Mühe beim Schreiben!

Zur zweiten Frage - meinst du Spoiler?
#3
Wie eine Seite im Forenstil eingearbeitet werden kann ist am Beispiel für ein Impressum zu ersehen. Den Link kannst du dann einfach in den Header oder Footer einbauen. Wie das geht ist schon mehrfach im Forum behandelt worden.

Das mit den Tooltips ist keine mybboard Funktionalität. Nachrüsten ist aber natürlich möglich. Auch schon mal gefragt worden. Wink Siehe hier
Gruß NetHunter