Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skyscraber im Forum einbauen ???
#1
Hallo Liebe Forum User,
ich habe mal eine frage.
Ich würde gerne auf meinem Forum ein Skyscrapper einbauen an der Rechten seite neben den Forum.
Mein Forum hat eine Feste breite von 760 px, kann man neben den Forum irgendwas machen ??
Bitte nicht das Quotes Plugin empfehlen das ist nicht so Interessant für mich.
Habe auch schon selbst rum gespielt aber nix hin bekommen.
Wäre über jede Hilfe dankbar.
Gruß admin83
Zitieren
#2
admin83 schrieb:Skyscrapper
Was ist das ?

Also soll die gesamt Breite dann 760 + des Ding sein?

Zitieren
#3
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2514

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Sehe leider immer noch nicht durch.
Brauche genauere Anleitung.
Vielen Dank schon mal.
Gruß admin83
Zitieren
#5
Sollen die Skyscaper auf allen Seiten angezeigt werden oder nur auf der Startseite?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Auf allen seiten wäre Super.
Gruß admin83
Zitieren
#7
Öffne das Template header und füge am Ende ein:
Code:
<table width="100%" cellpadding="3" cellspacing="0">
  <tr>
    <td valign="top">
Öffne das Template footer und füge am Anfang ein:
Code:
</td>
    <td width width="60"  valign="top"><!-- Code für den Skyscraper --></td>
  </tr>
</table>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Vielen Dank für die schnelle antwort.
Der Code ist eigentlich ganz Cool, aber der Banner ist jetzt ganz rechts nicht direkt adneben.
Hier eine Preview: http://forum.stadtstimme.de
Was kann da machen das der banner ans Forum ran rückt ??
Schönen dank schon mal für die Hilfe.
Gruß admin83
Zitieren
#9
Das liegt wahrscheinlich an der Art der Werbung. Es scheint ja richtig eingebunden zu sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Habe jetzt mit Google ads Probiert und mit Affilinet Banner bei beiden das Gleiche. ???
Was könnte man noch Probieren ???
Kann man da nicht ein align="Left" irgentwie reinfummeln ???
Echt enttünschent. Ich verzweiffele noch mit dem Sky....
Gruß admin83
Zitieren