Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Social Bookmark
#1
Moin,

ich würde gerne eine kleine Auswahl von Boockmarks mit Hilfe eines HTML-Scripts so reinsätzen, das es in jedem Beitrag erscheint undzwar an der linken Seite, unter dem Online Status, oder halt ganz unten nach dem Thraed.
Welches Template muß ich dafür editieren.

Danke vorab...
MfG
GreJan
Notebookforum24
#2
Hangel dich mal durch die "Post Bit Templates".
Gruß NetHunter
#3
Das sind zu viele und ich bin zu unerfahren um jetzt zu wissen wo ich das Script einfügen muß, sorry ich würde das gerne probieren, aber ich möchte nicht gerne das Forum zerschießen.
MfG
GreJan
Notebookforum24
#4
Dafür gibts dann wieder "Standard wiederherstellen" oder immer ein versuchsforum Wink
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#5
Ich habe es jetzt mal selbst probiert und habe es unter der Signatur drin, aber da ja nicht jeder eine Sig erstellt möchte ich es gerne im Editor drin haben, weiß aber nicht, wie das Template heist.

Edit: habs hinbekommen...
MfG
GreJan
Notebookforum24