Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim "MyBet"-Plugin
#1
Ich verwende in meinem Forum das "MyBet"-Plugin in der neusten Version. Dieses ermöglicht auch, daß die Ergebnisse der Wetten automatisch in einem definierbaren Forum gepostet werden. Jedoch bekomme bei Verwendung dieser Funktion und anschliessender Festsetzung der Gewinner im Admin-CP folgende Fehlermeldung:

Zitat:Fatal error: Call to undefined function: update_forum_counters() in /home/www/web3/html/43chat17subo/admin/mybet.php on line 1234

Wenn ich betreffende Zeilen in der mybet.php lösche funzt es einwandfrei aber die Threadanzahl wird selbstverständlich nicht aktualisiert. Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Danke!


Angehängte Dateien
.php   mybet_error.php (Größe: 55,94 KB / Downloads: 1)
[Bild: chatsig.jpg]
#2
Welche MyBB-Version benutzt du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
1.2.9
[Bild: chatsig.jpg]
#4
Das kann nicht sein. In MyBB 1.2.9 existiert diese Funktion.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nun, es ist aber leider so. Sad
[Bild: chatsig.jpg]
#6
Lade die Datei inc/functions.php bitte mal neu hoch, da in dieser Datei die Funktion definiert wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Danke für die Hilfe. Lag wirklich an der functions.php. Hatte auf meinem Testboard da wohl eine irgendwie zerschossene Version drauf. Danke!
[Bild: chatsig.jpg]