Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Themen zusammenschieben verursacht Fehlermeldung
#1
Hallo,
bevor jetzt jemand fragt - ich kann in das BUG Forum nicht posten , warum auch immer, es heisst mein Account wäre eingeschränkt oder so, deswegen poste ich es hier

Wenn ich in Mybb 1.29 Themen zusammenfüge mache kommt folgende Fehlermeldung :

"Die URL für das zusammenzufügende Thema ist ungültig oder leer. Bitte kopiere die exakte URL in die Textbox.
Bitte gehe zurück und korrigiere die Eingabe."

WICHTIG : Ich weiss wie man Themen zusammenfügt, in der Version 1.23 die auch noch bei mir läuft funktioniert es einwandfrei. Kann es sein das was mit der URL Erstellung im Forum nicht stimmt ? Ich meine wir haben ja bei dem Update einige Schwierigkeiten gehabt, wie zb auch mit den ganzen Sonderzeichen etc.

Forenlink : http://www.dsds-city.de/forum/
Es liegt nicht an dem bereits behandelten Übersetzungsfehler, denn ich habe im Menue sowohl Beiträge als wichtig setzen (das funktioniert auch) als auch Themen zusammenfügen
#2
Die Funktion kann mit den SEO-Links nichts anfangen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
achso du meinst wegen dem SEO PlugIn das bei mir läuft ?
OK das wäre ne lgische Erklärung, kann man das in einer der nächsten versionen beheben ? Denn dieses SEO PlugIN sofern es denn funktioniert - ist ja mit das allerwichtigste
#4
a) Das ist ein Fehler des Plugins, nicht des MyBB selbst.
b) MyBB 1.4 wird SEO-Links von Haus aus können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:b) MyBB 1.4 wird SEO-Links von Haus aus können.
Siehe: http://www.surfionline.com/archives/2007...s-smarter/
Die Links werden aber ein nicht so schönes Format haben.
GlobalPlayer schrieb:OK das wäre ne lgische Erklärung, kann man das in einer der nächsten versionen beheben ? Denn dieses SEO PlugIN sofern es denn funktioniert - ist ja mit das allerwichtigste
Wenn du es also genau so haben willst, musst weiter das Plugin benutzen. Bitte wende dich an den Autor, damit er das Problem löst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.