Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Ansichten werden falsch gezählt
#1
Wenn ich bei Mybb 1.29 ein Thema neu erstelle und dann hinterher auf die Übersicht des oberverzeichnisses gehe hat dieses Thema bereits 3 Ansichten - da kann irgendwas nicht ganz stimmen, bitte das mal nachzuprüfen ob das nur bei mir so ist.
Jetzt bin ich noch auf das Thema gegangen und hinterher auf den Zurückbuutton also zurück in die Übersicht und schon hat das Thema 6 Ansichten
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3008

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke - sorry hatte ich nicht gefunden - die Lösung steht auch erst im letzten beitrag , aber das Problem dürfte jetzt doch eigentlich nicht mehr entstehen oder ? ich meine wir haben Version 1.29

Aber wieder mal Danke Michi für diesen Support - Beitrag könnte jetzt gelöscht werden hier Wink
#4
Das ist kein Bug der Forensoftware. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Ansichten pro Thema! Sebastian1990 1 1.775 10.06.2007, 08:35
Letzter Beitrag: Every