Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik - letzte 1440 Minuten o0
#1
Hi,

ich habe nun in zwei Foren schon das Problem, dass die letzten 1440 Minuten statt die letzten 15 in der Statistik angezeigt werden.

Zitat:3 Benutzer aktiv in den letzten 1440 Minuten (2 Mitglieder, 0 davon sind unsichtbar, und 1 Gast).
GoogleBot, Chrissi, SteFF

Beide werden auf dem gleichen Server gehostet.

http://forum.biologie-abitur.de/ und http://gesundheit.biologie-abitur.de/

wtf? Wie kann man das zurückstellen?

lg
#2
Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Allgemeine Konfiguration -> Statistik-Limit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Das ist schon auf 15...

und:

Statistik-Limit
Die Anzahl der Themen mit den meisten Ansichten und den meisten Antworten, die in der Statistik erscheinen.

Das definiert auch nicht, wie viele Minuten das seien sollen...
#4
Ja, ich sollte auch die Beschreibungen zu den Einstelluungen lesen. Rolleyes

Versuchs mal hier: Admin-CP -> Foreneinstellungen -> Ändern -> Wer ist online? -> Zeit bis zum Offline-Status.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ah, danke Big Grin