Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PostIcon Block "gesprengt"
#1
Huhu =)
Ich hab ma wieder was kaputt gemacht ^^ und zwar wollte ich für jedes Fach ein PostIcon symbol anlegen - hat auch wunderbar geklappt nur leider sprengt Französisch (<-- Zufall? Ich glaube nicht!) den Rahmen =) ich würde gerne das überstehende Icon in die nächste Zele ziehen (mit dem Kästchen für on/off) also der gestrichelte Pfeil. Wie stell ich das am geschicktesten an? es werden wohl noch weitere große Icons folgen d.h. das sollte sich auch auf weitere Reihen übertragen lassen =)

Danke schonmal

[Bild: http://thumb.imagecrate.de/4917_posticon_prob.PNG]

(hier das Bild)
#2
Suche in der Datei inc/functions.php nach:
PHP-Code:
if($listed == 9
Ersetze 9 durch die Anzahl an Icons, die in einer Zeile gezeigt werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hat super geklappt =) Danke schön
#4
Danke ihr seit die besten.
Gruß admin83