Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gallery einbinden in Forum
#1
hi,
ich benutze zur Zeit die Plogger Gallery (http://www.plogger.org/), nun würde ich die ganz gerne ins Forum integrieren, also in einer eigenen Forum Seite

Folgendermaßen integriert man die Gallery in eine reine php Datei:

Zitat:To integrate Plogger into your website, place the following PHP
statements in the document you wish display the gallery:

First line of HTML file -> <?php require("gallery.php"); ?>
In HEAD section of HTML -> <?php the_gallery_head(); ?>
Somewhere in BODY section -> <?php the_gallery(); ?>

ganz leicht, aber wie krieg ich die gallery in einer eigenen Forum Seite ?

Vielen Dank
#2
Das sollte dir weiter Helfen.
https://www.mybb.de/83-0-e-15-wie-kann-i...ellen.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
vielen dank,
hab die Anleitung bereits gelesen, aber wie soll ich ich in das Template mit dem Namen "impressum" ein php code einfügen ?
#4
Der PHP-Code kommt doch in die PHP-Datei.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
hab dass jetzt so gemacht:

Zitat:<?php require("/kunden/138225_47506/webseiten/Fotos/gallery.php"); ?>

<?php the_gallery_head(); ?>

<?php
define("KILL_GLOBALS", 1);
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll

require("global.php");

add_breadcrumb("gallery");

eval("\$gallery .= \"".$templates->get("gallery")."\";"); // Hier wird das erstellte Template geladen
output_page($gallery);
?>

<?php the_gallery(); ?>

Jetzt kommt diese Fehlermeldung:

Zitat:MySQL error: 1146
Table 'db138225.plogger_datacache' doesn't exist
Query: SELECT title,cache FROM plogger_datacache

Die Galerie versucht jetzt logischerweise in der Datenbank vom Forum nach den eigenenTabellen zu suchen, allerdings sind die Tabellen in ner anderen Datenbank

Wie muss der Code aussehen ?
#6
Möglich wäre das, aber sinvoll wäre es nicht. Deswegen würde ich es in der gleichen Datenbank reinpacken.