Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments deaktivieren?
#1
Ich hab nach Attachments deaktivieren gesucht, aber nichts gefunden. Ich will, dass content nicht auf meinem webspace liegt sondern halt extern gehostet ^^ (bilder, zip etc.)

Wär super wenn mir das wer sagen könnte, ich finde die Einstellung irgendwie nicht und googlen hat nicht so wirklich geholfen =P
#2
Das kannst du bei Gruppen verwalten bei jeder Gruppe deaktivieren.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
ACP -> Beitragserstellung -> Maximale Attachments pro Beitrag == 0
#4
NetHunter schrieb:ACP -> Beitragserstellung -> Maximale Attachments pro Beitrag == 0
Das ist die bessere Lösung. Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#5
Super, vielen Dank =) ich dachte nur vlt crash da irgendwas weil bei den anderen Funktionen steht (0 to disable)

Wink