Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
plugin fehler
#1
sowas habe ich noch nicht gesehen!

das ist mir schon 2 mal passiert!

ich habe irgend welche plugins deaktiviert, schon gibt es eine fehlermeldung mit der games.mod!
obwohl ich da nichts angefasst habe, was passiert? das forum kann man nicht erreichen und da kommt eine fehlermeldung!
damit das Forum wieder funktioniert muß ich die Games mod plugin ausschalten und wieder neu starten... alle spiele sond futsch gegangen, aber dafür geht das forum wieder..

das ist mir 2 mal passiert, verstehe ich überhaupt nicht sowas??

ich habs gerade versucht aber er macht nichts mehr, ich glaube das passiert wenn ich die spiele hoch geladen habe, das mybb will mich ärgern...

Edit habe ich gefunden:

das war irgendwas /var/www/web214/html/inc/languages//games.lang.php does not exist

habt ihr ne lösung dazu
Zitieren
#2
das hat a) nix mitm mybb selber zu tun und b) kannst du nicht immer davon ausgehen das wir die ganzen plugins die die welt nich brauch (sry xD) kennen.

Benarichtige den Autor, ohne Vorführung können wir eh nix unternehmen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#3
hab die fehlermeldung noch gefunden...

das war diese hier


/var/www/web214/html/inc/languages//games.lang.php does not exist
Zitieren
#4
joah dann weißte ja was jez los ist.

was für plugins deaktivierst du denn?

Muss ja irgendwas mit sprachvariablen zu tun haben
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
ich habe zuletzt das video_tube plugin deaktiviert, und da habe ich auch davor eine datei in dem lang.phpp kopiert, wobei ich nichts gelöscht habe, das games.php ar ja noch vorhanden nach dem fehler und vor dem fehler auch..


Edit: und mit der Shoutbox ist das auch passiert, habe es deaktiviert und da kam der selbe fehler...

das einzige was ich vorher an der language games.php geändert habe war es auf 0777 zu setzen...
aber beim aktivieren war es wieder aufstandart und es ist mir hinterher wieder passiert
Zitieren