Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Es will nicht, wie ich will
#1
Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen und zwar habe ich links auf der Startseite Boxen, diese machen aber das Forendesign ein wenig kaputt, da sie abstehen, genau wie dadurch das Forum selbst.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

http://www.gamering.de/index.php

Hier noch der entsprechende Code
<table border="0" width="100%">
<tr>
<td width="20%" valign="top"> {$sb_welcome}{$pms}{$sb_search}{$sb_latestthreads}{$sb_stats}{$sb_additional}
</td>
<td width="80%" valign="top">{$forums}</td>
</tr>
</table>
Zitieren
#2
Und wie genau möchtest du es haben?Dunno
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ich verstehe dein Problem nicht.
Bei mir wird alles korrekt dargestellt. Nichts ist 'gesprengt'...
Zitieren
#4
Da habt ihr mal nen Bild und es ist bei mir in allen Browsern so.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Wenn ich die Seite durch den HTML-Validator laufen lassen werden dort u.a. Fehler in der Tabelle ausgegeben. Überprüfe das mal ob alle Tags in der richtigen Reihenfolge geöffnet und geschlossen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Ne ist schon alles korrekt.
Es wird auch nur so angezeigt, wenn ich die Boxen drin habe, also:

<table border="0" width="100%">
<tr>
<td width="20%" valign="top"> {$sb_welcome}{$pms}{$sb_search}{$sb_latestthreads}{$sb_stats}{$sb_additional}
</td>
<td width="80%" valign="top">{$forums}</td>
</tr>
</table>



Wenn ich nur:
{$forums}
Mache, also ohne die Tabelle und die Boxen, wird es in der richtigen Größe angezeigt....
Zitieren
#7
Es sind irgendwo Probleme mit den Tabellen vorhanden. Siehe: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Die Fehler kommen durch die Portal Boxen links, wenn ich diese raus mache und nen einfachen Text hinsetzte:

<table border="0" width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td width="175" valign="top">
test
</td>
<td width="725" valign="top">
{$overview}{$forums}
</td>
</tr>
</table>


Sind die Fehler weg, aber das Design ist trotzdem nicht richtig.
Wenn ich die linke Spalte ganz weg lasse, dann ist das Forum ganz normal gerade.
Sobald die linke Spalte ins Spiel kommt, ist das Design nicht mehr gerade.
Zitieren
#9
Woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen. Ersetze mal in deiner Tabelle die Zeile
Code:
<td valign="top" width="175">
durch
Code:
<td valign="top" width="175" style="padding-left: 10px;">

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox? Soul 7 1.277 25.06.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Soul
  Wie kriege ich das so hin wie im Video ? PatrickGER 5 955 30.10.2009, 16:14
Letzter Beitrag: linwinman