Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rückkehr aus dem Computerladen
#1
Hallo, hoffe ich habe diesen Thread in das richtige Unterforum gesteckt,...

mein Pc kam heute aus dem Computerladen zurück, Windows wurde neu formatiert und etc. und nun stürzt er auch nicht mehr ab aber es gibt noch ein paar kleine Probs:

- Bevor ich den Pc in den laden gegeben hatte exestierte ein Datenträger F der nun nicht mehr da ist wie kann ich diese erstellen?

- Und nun kommt eigentlich das Schlimmste der Computer erkennt meinen Brenner/schreiber nicht mehr an, er merkt z.B. nicht wenn ich dort eine Cd. einlege und auf dem Arbeitsplatz befindet er sich auch nicht.

Hoffe ihr könnt mir zumindest bei einem meiner Probs helfen, Mfg Jack Sparrow
Zitieren
#2
Zu 2: Hast Du schon den Treiber installiert ?

Zitieren
#3
Hallo Jack Sparrow,

zu deinen Fragen:
  1. du musst eine Partition (log. Laufwerk) "F" anlegen.
    Dabei unterstützen dich => Partition Manager
  2. Ist der CD-Writer im Geräte-Manager
    => Arbeitsplatz > re. Maus-Taste > Eigenschaften > Hardware > Garäte-Manager > DVD/CD-ROM-Laufwerke
    zu sehen?
    => Wenn ja, mit welchem Status?
Zitieren
#4
Unf ich frage mich, was das Ganze mit einem Support-Forum eines Forenanbieters zu tun hat...
Zitieren
#5
Habe das mal in den "Chat" verschoben. Ich würde dem Computerladen was anderes erzählen wenn sie ein nicht funktionierendes Gerät ausliefern. Das sie die Festplatte nach eigenem Gusto partitionieren ist auch ein Hammer. Tze
Gruß NetHunter
Zitieren