Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bearbeiten der Memberliste.php
#1
Hallo ich würde gerne die Suche in der Benutzerliste entfernen, weil die mein Laayout sprengt. Kann mir jemand helfen wie man die Suche entfernt ?
Hier der Link zum Problem http://www.fussballwettenforum.de/memberlist.php
Vielen Dank schon mal.
Gruß admin83
Zitieren
#2
Du kannst den entsprechenden Code aus dem Template memberlist löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
kannste mi den code vielleicht genau ansagen.
Wäre Super, ick will nicht noch mehr verhuntzen.
Vielen Dank schon mal für schnelle Antwort.
Gruß admin83
Zitieren
#4
Kopiere dir den Quelltext einfach in ne externe Datei und fummel dann online daran rum, falls was kagge aussieht einfach aus der gespeicherten Datei wieder einfügen.

Wir müssen alle mal lernen und wenn man selber ein Forum hat sollte man es schleunigst tun wenn nicht schon lange können.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Hast ja recht bin bisschen Faul
Gruß admin83
War ja voll easy.
Danke Danke
Gruß admin83
Zitieren