Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachments
#1
Hallo ich hab ein Hausaufgaben Forum ertellt und ich habe schon Hausaufgaben als Attachments reingestellt und jetzt wollte ich das man dir nur runterladen kann wenn man sich regestriert bzw. angemeldet hat.
Wie mach ich des???

Maxi Wagner
#2
ACP->Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten

Hier stellst du für die registrierten Benutzer ein, dass sie Attachments hochladen könne, den Gästen verbietest du es.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ja so hab ich es ja gemacht aber als Gast kann ich des trotzdem runterladen.
#4
Achso. Es gibt einen eigenen Punkt "Kann Attachments hterunterladen". Im Zweifelfall musst du das für das entsprechende Forum noch extra einstellen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/