Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] "Template bearbeiten"-Anzeige Bug?
#1
Question 
Hallöchen alle zusammen!

Mir ist gerade folgendes aufgefallen:

Ich bearbeite im Admin-CP ein Template das einen Link mit einem "&" enthält. In der "Diff"-Anzeige wird es korrekt als
Code:
&
angezeigt, bearbeite ich das Template allerdings wird es zu einem "&" umgewandelt - und beim abspeichern auch als solches abgespeichert. Also nicht als
Code:
&

... und ich stelle gerade fest, dass das hier mit beiden Editoren von nem Beitrag auch so ist.

Ist das bei euch auch so?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Hallo Grauer-Magier,

das ist so ok.

Das "&" wird zwar "verschluckt" und "einfach" dargestellt;
es wird aber (z. B. im Quelltext und/oder bei Template-Anzeige / bei Validierung) als "&" dargestellt bzw. erkannt
- wie eben auch im Editor.

Bei einer Template-Änderung musst du nur darauf achten, das "&" wieder komplett anzugeben bzw. neu zu schreiben.
(vgl.: " " = " ")
#3
Bereits bekannt, siehe: http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=20854

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.