Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rote Fehlermeldung in Box geht nicht weg
#1
Bei den Membern des Boards wird ständig diese Fehlermeldung eingeblendet, obwohl eigentlich alles funktioniert

Dein Account wurde ausgeschlossen.
Ausschlussgrund: Unbekannt
Ausschluss wird aufgehoben: Unbekannt

Die Meldung irritiert ziemlich und hat eigentlich keinen Sinn.
Ich hab schon überall rumgesucht, was das soll, kriegs aber nicht weg.

Bitte Hilfe
wwolf
#2
ACP -> Benutzer und Gruppen -> Gruppen verwalten -> *Die Beutzergruppe* -> Benutzergruppe bearbeiten -> Zur Ausschlussgruppe zugehörig? = "Nein"
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Zeihe Frage zurück
Tschuldigung,
nächstes mal such ich gleich vorher

hab antwort gefunden
danke
#4
wwolf schrieb:Zeihe Frage zurück
Tschuldigung,
nächstes mal such ich gleich vorher

hab antwort gefunden
danke
Du hättest nicht suchen brauchen. Schließlich ist der Support hier sehr schnell. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
hallo, bin neu hier und habe das board seit 4 tagen.
ich hatte/habe das selbe problem mit der meldung. nun gut, die lösung steht oben ist für mich aber nicht befriedigend. das heisst doch das ich mitglieder aus dieser gruppe nicht mehr ausschliessen kann bzw. nur wenn ich das wieder auf ja zurücksetze, das mitglied ausschliesse und dann wieder auf nein.
kann man das nicht anders lösen oder seh ich hier was falsch?

LE
#6
Wenn du einen Benutzer ausschließt, wird dieser automatisch in die entsprechende Benutzergruppe verschoben. Du kannst theoretisch also jeden jederzeit ausschließen. Ist der Ausschluss vorüber wird dem Benutzer automatisch wieder seine ursprüngliche Gruppe zugewiesen.

Die Einstellung dient im Grunde genommen nur der Einblendung des Hinweises, so dass du auch eigene Ausschlussgruppen anlegen kannst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
ahja, thx