Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mehr Smilies Installieren.
#1
hie leute ich wollte mal fragen wie ich mehr Smilies instalieren kann wen ich mir ein pack runtegaladen habe wie bekomme ich die auf das forum das man die in beiträge ein fügen kann ?
Zitieren
#2
a) Falsches Forum!
b) ACP -> Filter verwalten -> Smilie-Manager
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
c) Bitte auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Alle Smilies die du in deinem Forum zur Verfügung stellen möchtest gehören in das Verzeichnis /images/smilies. Welche dann tatsächlich deinen Mitgliedern nutzbar sind, steuerst du im ACP -> Filter verwalten -> Smilie-Manager.
Zitieren