Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inhalt von #container zentrieren
#1
Hi ich hab mein forum etwas umgestyled und hab damit es nicht über das ganze bild verteilt ist (von der breite her) auf 80 % gesetzt.

Jetzt ist auch alles zentriert außer der inhalt von container.
Also die große box wo die ganzen foren drin sind. Die sind alle irgendwie linksbündig.

Wo muss ich das den ändern?

Weil die box zentriert ist ist zwischen forum und box rechts ein großer abstand und es sieht nicht mehr gut aus.
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
http://85.25.5.16/net_ghost03/silkroad/forum/index.php

achja und noch was, die farbe der / in der navigation fin ich nicht.
zB
Forum / News / Topic 1 / Blah
Da hab ich die schrift weiß gemacht aber die / sind immernoch schwarz...
Kann man die vielleicht auch durch grafiken ersetzen?

//edit: ok hab den fehler für den abstand gefunden, hatte container auf 85 % und content auch auf 85% musste aber auf auto...
Zitieren
#4
Admin-CP -> Themes -> *Dein Theme* -> Bearbeiten

Dort findest du die entsprechenden Einstellungen in den Boxen "Hauptnavigation" und "Hauptnavigation (aktiv)".

Dort musst du die Schriftfarbe ändern und die Farbe für Links, da es sich ja um Links handelt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ah, danke!
Wie kann ich den den trenn slash durch eine grafik ersetzen?
Zitieren
#6
In den Navigations-Templates Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
ok habs gefunden, unter sep und sep_aktivate.

Danke schön.
Zitieren