Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.15 veröffentlicht (16.03.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
portal news
#1
hi ho jungs

ich habe mir des forum hier installirt
nun wollte ich mal fragen wie ich hier im portal news verfasse, wo muss ich des schreiben damit die news im portal stehn???

PS; ich wollte noch fragen wo ich den header wechseln kann?? jetzt ist es der [Bild: http://bamsreich.ba.funpic.de/mybb/Uploa...s/logo.gif] und den will ich ändern!!!
#2
Bitte benutz die Suche, die Themen hatten wir auch schon alle zum 100sten mal.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3606
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...5#pid43265
#3
Zitat:Hallo Frank Griesmeyer,

Gehe dazu bitte im ACP (Admin Control Panel) in die Themeverwaltung und bearbeite dein Theme. Dir sollte ganz shcnell das hier auffallen:
Forum Logo
The URL of the image to display as the forum logo in this theme.
ind die themen verwaltung?????

Zitat:Die Ankündigungen werden automatisch aus einem Forum bezogen. Dazu musst die ID mindestens eines Forums in den Portal-Einstellungen im Admin-CP eingeben.
??

des hab ich im admin cp zur auswahl!

* Foreneinstellungen
* Forum-Management
* Moderationsoptionen
* Attachments
* Benutzer und Gruppen
* Filter verwalten
* Themes
* Templates
* Sprachpakete
* Moderatoren-Toolbox
* Beitrags-Icons
* Statistiken und Logs
* Hilfe-Seiten
* Verwaltung
* Datenbank-Tools
#4
Wie wärs mit dem nahegelegensten? "Themes"?
#5
* Hinzufügen
*    
* Ändern / Entfernen
*    
* Importieren
*    
* Download
*    
#6
Wie wärs wenn du Eigeninitiative zeigst?

Ändern.
#7
ich peil des nicht Sad
#8
Ich weiß nicht was du noch brauchst, alle Informationen sind in den oben genannten threads enthalten.
#9
Theme-Stil bearbeiten und dann auf "Los" klicken....... Ist die Navigation so kompliziert?
TESTSIGNATUR
#10
ok des mit dem bild hab ich nun verstanden aber jetzt noch nurnoch also Thema 1.1 Announcement will ich machen das wenn ich da was reinschreibe das es bei den News im portal steht, wo bekomme ich die ID her und wo muss die rein
Zitat:Die Ankündigungen werden automatisch aus einem Forum bezogen. Dazu musst die ID mindestens eines Forums in den Portal-Einstellungen im Admin-CP eingeben.